Jan Sommer Photography

Ich heisse Sie herzlich willkommen auf meiner Webseite !

 

Ich produziere hochwertige Bilder für internationale Bildagenturen. Mein Schwerpunkt liegt auf der People-, Stillife- und Food-Fotografie. Eine klare, positive Bildsprache ist mein Dogma. Ich verkaufe weltweit meine Bildideen an viele zufriedene Kunden. Dabei lege ich sehr viel Wert auf eine nachhaltige und umweltverträgliche Arbeitsweise bei all meinen Arbeitsschritten. Dieses Prinzip ist die Grundlage der Arbeit und der Philosophie hinter Jan Sommer Photography.

 

Mein Fotostudio bezieht seinen Strom aus Wind- und Solarkraftwerken, nutzt also für die Arbeit im Studio und bei der anschließenden Bearbeitung der Bilder am Computer den Ökostrom der Naturstrom AG.

 

Auch bei der Wahl meiner Geschäftspartner lege ich sehr viel Wert auf eine nachhaltige und umweltschonende Arbeitsweise. Mein Provider (Jimdo) sorgt mit grünem Strom dafür, das meine Webseite jederzeit für Sie erreichbar bleibt. Meine Partner-Druckerei (Moo) sorgt mit Windenergie und Papier aus nachhaltiger Forstwirtschaft dafür, daß ich meine Visitenkarten und mein Werbematerial mit gutem Gewissen an Sie verteilen kann.